Forsiden

Emnekatalogen

Søk

Sjanger

Analyse/tolkning (753) Anmeldelse (bok, film...) (638) Artikkel (952) Biografi (264) Dikt (1040) Essay (571) Eventyr (115) Faktaoppgave (397) Fortelling (843) Kåseri (612) Leserinnlegg (123) Novelle (1334) Rapport (624) Referat (174) Resonnerende (212) Sammendrag av pensum (182) Særemne (161) Særoppgave (348) Temaoppgave (1266) Annet (528)

Språk

Bokmål (8210) Engelsk (1643) Fransk (26) Nynorsk (1150) Spansk (11) Tysk (38) Annet (59)
Meny

Du er her: Skole > Reise zu Deutschland

Reise zu Deutschland

Noen fakta om Tyskland.

Sjanger
Faktaoppgave
Språkform
Tysk
Lastet opp
24.09.2008

Deutschland ist bald die größte Stadt in Mitteleuropa und die Hauptstadt ist Berlin.  Berlin ist mit 3,4 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands und nach Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Europäischen Union. Deutschland ist Gründungsmitglied der Europäischen Union und 83 Menschen leben in Deutschland. Das ist sehr viele Menschen. In Norwegen 4.5 millionen Menschen leben.

 

<bilde>

 

Das Klima in Deutschland gehört zur gemäßigten Klimazone Mitteleuropas. Ich will zu Deutschland zausen. Ich liebe die warme Sonne an der Strand liegen.

 

Das ist 16 Bundesländer Deutschlands und die größte Bundeslande, in Areal, ist Bayern die Hauptstadt in Bayern ist München. Nächste Jahre meine Familie und ich will zu München fahren. Vater hat sehr viel um Deutschland erzählt. Ich Freude mich. Dann wollen wir in die Berge gehen. Meine Familie und ich lieben die Natur in Deutschland und wir hoffen für schöne Wetter. Das ist toll.

 

<bilde>

 

Die Rhein ist eine weit Fluß und neben die Fluß finden wir viele Borge. Jemand erzählt um Gespenster in eine Borge neben die Rhein. Ich werden nicht übernachten da. Das ist unheimlich. Ich will nicht Gespenster sehen. Ich liebe der Strand und ich glaube ich will behalten da.

Legg inn din oppgave!

Vi setter veldig stor pris på om dere gir en tekst til denne siden, uansett sjanger eller språk. Alt fra større prosjekter til små tekster. Bare slik kan skolesiden bli bedre!

Last opp stil